Themen & ProdukteChristian Schlüter: „Endlich wieder Messe“

Christian Schlüter: „Endlich wieder Messe“

Der Countdown läuft: Am 27. Oktober startet die DKM 2021 und das live und in Farbe! Vor Ort in Dortmund können Besucher dann wieder Kongresse und Workshops besuchen und dem ein oder anderen Stand einen Besuch abstatten. In Halle 3 Stand L05 ist auch die R+V zu finden. Mit welchem Team die R+V vor Ort ist? Wir berichten.

Vor Ort und im Netz

Die DKM findet dieses Jahr zum ersten Mal hybrid statt. Das bedeutet, die Messe wird ein Mix aus persönlichem Kontakt vor Ort und Live-Veranstaltungen im Web. Es ist somit von überall aus möglich, an der Messe teilzunehmen. In Dortmund auf der physischen Messe werden 3.500 Besucher und 160 Aussteller erwartet. Besucher, die die Messe online miterleben möchten, können das, wie vergangenes Jahr auch, auf folgender Seite:  https://events.dkm365.de

Übrigens: Auf dem Messegelände ist 3G vorgesehen. Besucher sollten also genesen, getestet oder geimpft sein. In den Hallen gilt dagegen weder eine Maskenpflicht noch ein Abstandsgebot. Beim Gelände der Messe auf Parkplatz A4 ist außerdem ein offizielles Testzentrum, bei welchem sich Kurzentschlossene noch testen lassen können. Hier können sich Besucher bereits für den Test anmelden: meinSchnelltestzentrum.

Das Team der R+V auf der DKM 2021

Die Experten der R+V, CONDOR und KRAVAG rücken mit 22 Personen auf der DKM an. An den beiden Messetagen am 27. und 28. Oktober sind folgende Experten in Dortmund vorzufinden:

  • Dr. Norbert Rollinger, Vorstandsvorsitzender der R+V Versicherung AG
  • Thomas Marloh, Abteilungsleiter Kautionsversicherung der R+V Allgemeine Versicherung AG
  • Dietmar Schöne, Vertriebsdirektor Makler Komposit
  • Jens Hasselbächer, Vorstandsmitglied der R+V Versicherung AG, Vertrieb und Marketing
  • Dr. Ulrich Hilp, Vertriebsvorstand der Condor Lebensversicherungs-AG, Vertriebsdirektor Makler Personen
  • Stefan Heisig, Filialdirektor Makler Personen

Außerdem dabei sind Joachim Rybka (Entscheider), Patrick Ziegler, (Entscheider), Patric Breithaupt (Entscheider), Martin Seipel, Andre Schulealbert, Frank Riechers, Florian Harbeck, Klaus Silberkuhl, Grischa Brower-Rabinowitsch, Andreas Gutschka, Patrick Fesenberg, Hauke Kramer, Bernhard Rüther, Vassilios Tsavelis, Oliver Schmid und Daniel Kastenholz.

Christian Schlüter auf der MMM in München

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Christian Schlüter, Maklerbetreuer der R+V, war bereits auf der MMM in München Anfang Oktober vor Ort. Im Interview mit NewFinance.today gab er folgendes Statement zur Messe: „Es ist schön, endlich mal wieder auf einer Messe zu sein. Die vielen Leute und Gesichter mal wieder zu sehen, die man jetzt lange nicht gesehen hat.“ Ähnlich wird es auch vielen auf der DKM gehen. Wer sich als Fachbesucher noch anmelden möchte, kann das hier tun:

Hier geht’s zur Anmeldung

© Titelbild: NewFinance Mediengesellschaft

Marina Hindelanghttps://newfinance.de
Die gebürtige Allgäuerin ist mittlerweile nicht mehr nur in der Medien- und Kommunikationsbranche zu Hause, sondern fühlt sich auch in München wohl. In ihrer Freizeit findet man sie in der Natur in den Bergen oder beim Salsa auf dem Tanzparkett. Bei NewFinance dreht sich bei ihr dagegen alles um redaktionelle Inhalte im Onlinebereich.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Beitrag?

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge