Ein Spitzenprodukt für das Beihilfe-Geschäft

Das R+V-BeihilfeKonzept ist die Krankenversicherung der R+V für Beihilfeberechtigte und deren berücksichtigungsfähige Angehörige.

Der Social-Media-Leitfaden: Zielgruppenansprache im Netz

Wie erreiche ich meine Kunden und neue Zielgruppen über Social Media? Patrick Hamacher von "Was ist Versicherung" gibt Tipps.

Wohngebäudeversicherung: Aktuell ein heikles Thema für Vermittler

Die letzten Wochen und Monate waren für Vermittler mit einem größeren Bestand an Gebäudeversicherungen alles andere als ein Zuckerschlecken. Denn fast alle Gesellschaften haben...

Pflegegeschäft: Diese Chance solltet Ihr nicht liegen lassen!

Die Pflegeversicherung bietet Potential: Knapp vier Millionen Verträge gibt es in Deutschland, ungefähr jeder vierte ist staatlich gefördert. 

Nachhaltigkeit 23: Was kommt? Was bleibt? Was wird? 

Wie ist der Status Quo in Sachen Nachhaltigkeit? Und was sind Neuerungen für und in 2023? Wir fassen zusammen. 

Versicherung in Australien: Tödliche Fauna, langes Leben

Wie funktioniert die Versicherung in Australien? Worauf müssen Einreisende achten und welche Versicherungen sind am sinnvollsten?

100 Jahre R+V: Wirtschaftswunder, Wende, WWW

Die R+V wird hundert Jahre alt. Welche sind die wichtigsten Meilensteine? Wir werfen einen Blick zurück in die Geschichte.

Last, but not least: Eine Anleitung zum optimalen Jahresgespräch

Worauf müssen Arbeitgeber und -nehmer im Jahresgespräch achten? Welche Tipps helfen dabei, die gesteckten Ziele zu erreichen?

Mit Videos zu mehr Abschlüssen: So wird aus dem Büro ein Filmstudio

Wie können Vermittler mit personalisierten Videos mehr Abschlüsse erreichen? Wir geben drei Tipps zu dem Thema.

Gesundheitsschutz optimieren mit dem GesundheitsKonzept AGIL der R+V

Was kann das GesundheitsKonzept AGIL von R+V? Welche sind die größten Vorteile? Alle Informationen zum GesundheitsKonzept.

KRAVAG-Versicherungen
Heidenkampsweg 102
20097 Hamburg